20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann bei Brand in Mehrfamilienhaus schwer verletzt

Männer der Feuerwehr sitzen in einem Löschfahrzeug. Foto: Carsten Rehder/Archiv

Männer der Feuerwehr sitzen in einem Löschfahrzeug. Foto: Carsten Rehder/Archiv

Saarbrücken (dpa/lrs) - Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Saarbrücken ist ein Mann schwer im Gesicht verletzt worden. Der 50-Jährige habe angegeben, er sei am Samstag beim Rauchen einer Zigarette eingeschlafen, teilte die Polizei mit. Als die Einsatzkräfte eintrafen, seien Flammen aus einer Wohnung im zweiten Stockwerk zu sehen gewesen. Ein Übergreifen des Brandes auf andere Teile des Gebäudes konnte verhindert werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein