16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann im Rausch tritt, schlägt und beißt Polizisten

«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

Saarbrücken (dpa/lrs) - Bei einer Polizeikontrolle in Saarbrücken hat ein junger Mann unter Drogeneinfluss die Beamten mit Schlägen, Tritten und Bissen angegriffen. Einer von ihnen sei dabei leicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Die Polizisten hatten den 23-Jährigen in der Nacht zum Mittwoch im Stadtteil Burbach kontrollieren wollen, er flüchtete jedoch. Als nach ihm gesucht wurde, sprang er aus einem Gebüsch und attackierte die Beamten. Nach einem ersten Testergebnis hatte er zuvor Kokain genommen.

© dpa-infocom, dpa:210609-99-925016/3

Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein