A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Tunnel Pellinger Berg Richtungsfahrbahn gesperrt, Wartungsarbeiten, Dauer: 20.04.2018 21:00 Uhr bis 21.04.2018 05:00 Uhr (20.04.2018, 06:13)

A8

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann nach Hantieren mit Softairwaffe in St. Ingbert gefasst

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Für Maschinenpistole gehalten
Die Polizei hat in St. Ingbert einen 48-Jährigen gefasst, nachdem er einem Mann seine Softairwaffe gezeigt hatte - und dieser sie für eine Art Maschinenpistole hielt.

Mit 1,3 Promille  Auto gefahren und Jugendlichen bedroht
Wie die Polizei am Dienstag (27.03.2018) mitteilte, rückten die alarmierten Beamten vergangenen Samstag zur Wohnung des Softairbesitzers im Saarland, der das Haus mit erhobenen Händen verlies. Die Beamten stellten die Softairwaffe sicher, weitere Waffen wurden nicht gefunden. Da der 48-Jährige Auto gefahren war und 1,3 Promille hatte, wurde ihm der Führerschein abgenommen. Der Mann soll zuvor einen Jugendlichen bedroht haben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein