St. Wendel Konzertveranstaltung, Verkehrsbehinderung zu erwarten, der Umleitungsbeschilderung folgen, bis 23.06.2018 20:00 Uhr (17:30)

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer bei Unfall mit Rettungswagen schwer verletzt

Ensdorf (dpa/lrs) - Ein Motorradfahrer ist bei Saarlouis mit einem Rettungswagen zusammengeprallt und schwer verletzt worden. Der 40-Jährige war nach Angaben der Polizei am Freitagnachmittag auf der Bundesstraße 51 in Richtung Bous unterwegs. An der Abfahrt Ensdorf fuhr er auf das Heck eines Rettungswagens auf, der von der B51 abbiegen wollte. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Der Fahrer des Rettungswagens erlitt einen Schock; sein Beifahrer sowie ein Patient im Wagen blieben unverletzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein