L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (03:45)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mutmaßliches Einbrecher-Trio geschnappt

Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/Archiv

Homburg (dpa/lrs) - Eine mutmaßliche Einbrecherbande ist der Polizei in Homburg ins Netz gegangen. Nach monatelangen Ermittlungen seien am Montag zwei Männer und eine Frau im Saarpfalz-Kreis und im angrenzenden Rheinland-Pfalz verhaftet worden, teilte die Polizei mit. Das Trio werde mit mehreren Einbrüchen und Diebstählen unter anderem in Firmen in Neunkirchen, dem Saarpfalz-Kreis und in Rheinland-Pfalz in Verbindung gebracht. Bei den Verhafteten handele es sich um eine 38-Jährige und ihren 33 Jahre alten Ehemann aus Kirkel sowie einen 37-Jährige aus Bexbach. Bei Durchsuchungen am Montag sei umfassendes Beweismaterial sichergestellt worden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein