A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Ausfahrt B41, Saarbrücken-Ludwigsberg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (06:56)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mysteriöser Erpressungsfall beschäftigt Polizei

Völklingen/Saarbrücken (dpa/lrs) - Ein mysteriöser Erpressungsfall beschäftigt die Polizei im Saarland: Drei unbekannte Männer haben in Völklingen einen Geschäftsmann überfallen und von ihm 5000 Euro erpresst. Zwar ließ der 36-Jährige das Lösegeld durch einen Bekannten zu dem geplanten Treffpunkt bringen - doch die Übergabe platzte. Stattdessen nahmen die Erpresser den Firmenwagen des Mannes und verschwanden damit unerkannt. Um was es bei der Erpressung ging, teilte die Polizei in Saarbrücken am Freitag nicht mit. «Die Ermittlungen laufen noch», sagte ein Sprecher. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Überfalls vom Montag.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein