Zwischen A620, Saarbrücken-Sankt-Arnual und An der Römerbrücke defekter PKW (20:38)

A620

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach tödlichem Hausbrand: Technischer Defekt ausgeschlossen

Neunkirchen (dpa/lrs) - Nach dem tödlichen Brand in einem Mehrfamilienhaus in Neunkirchen hat die Polizei einen technischen Defekt als Ursache ausgeschlossen. «Es ist von einem menschlichen Handeln auszugehen», sagte ein Polizeisprecher in Saarbrücken am Freitag. Hinweise auf vorsätzliche Brandstiftung gebe es nicht. Weitere Details seien zunächst nicht bekannt. Nach dem Brand am Dienstag war eine Leiche gefunden worden. Ob es sich dabei um den 38-jährigen Bewohner handelt, ist weiterhin unklar. Die Identität kann nur noch mit einem DNA-Test geklärt werden. Die Ergebnisse werden laut Polizeisprecher vermutlich nächste Woche vorliegen. Die gefundene Person war an einer Rauchgasvergiftung gestorben.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein