B41 Saarbrücken - Idar-Oberstein in Höhe Abzweig nach Mosberg-Richweiler in beiden Richtungen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (18:34)

B41

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei nimmt mutmaßlichen Serieneinbrecher fest

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Stefan Puchner/Archiv

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Stefan Puchner/Archiv

Saarbrücken (dpa/lrs) - Die Polizei hat in Saarbrücken einen mutmaßlichen Serieneinbrecher festgenommen. Der 29-Jährige sei in Untersuchungshaft gebracht worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Er soll seit vergangenem November etwa 380 Mal in Wohnungen und Häuser in der Innenstadt von Saarbrücken eingebrochen sein. In der Nacht zum Montag wurde er gemeinsam mit zwei Kumpanen auf frischer Tat ertappt. Einer von ihnen wurde vorläufig festgenommen, der Dritte konnte unerkannt fliehen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein