A620 Saarbrücken - Saarlouis zwischen Saarbrücken-Malstatter-Brücke und Saarbrücken-Gersweiler in beiden Richtungen Nachtbaustelle, Schutzplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 19.11.2019 ca. 05:00 Uhr (22:07)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sucht nach Brand in Sulzbach Zeugen

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Sulzbach (dpa/lrs) - Nach dem Brand in einem Wohnhaus in Sulzbach (Saar) mit zwei verletzten Feuerwehrleuten sucht die Polizei nun nach Zeugen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauerten weiter an, teilte die Polizei am Dienstag mit. Wer vor dem Eintreffen der Feuerwehr etwas beobachtet habe und Hinweise zum Brandgeschehen geben könne, möge sich bei der Polizei melden.

Der Brand in der Straße «Im Hessenland» in Sulzbach war am 30. August gegen 3.30 Uhr morgens ausgebrochen. Die Bewohner des Hauses, ein 63-jähriger Mann und sein 12-jähriger Sohn, konnten sich mit einem Spanngurt aus dem Obergeschoss abseilen. Zwei Feuerwehrleute wurden bei dem Einsatz leicht verletzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein