23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Radfahrer kommt bei Unfall im Saarland ums Leben

Polizeiauto mit Blauchlicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Polizeiauto mit Blauchlicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Limbach (dpa/lrs) - Ein Fahrradfahrer ist am Freitag in der Nähe von Limbach (Saarpfalz-Kreis) tödlich verunglückt. Der Mann wollte laut Polizei von einer Landstraße nach links auf einen Radweg wechseln. Als er die Fahrbahn überquerte, wurde er von einem entgegenkommenden Auto erfasste. Der Radfahrer starb noch am Unfallort. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, muss noch ermittelt werden. Die Landstraße 145 zwischen Limbach und Schattertriesch war für mehrere Stunden gesperrt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Mitteilung zum Unfall

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein