A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Gersweiler Nachtbaustelle, Wanderbaustelle auf dem rechten Fahrstreifen, bis 23.10.2018 04:00 Uhr (22.10.2018, 20:56)

A620

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Rund 20 Schüler klagen an Gymnasium über Übelkeit

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Sulzbach/Saarbrücken (dpa/lrs) - An einem Gymnasium im saarländischen Sulzbach haben am Donnerstag rund 20 Schüler über Übelkeit und Schwindel geklagt. Vier von ihnen seien vorsorglich ins Krankenhaus gekommen, sagte ein Sprecher des Landespolizeipräsidiums in Saarbrücken. Es gebe noch keine Hinweise auf die Ursache. «Das wird noch geprüft.» Der Einsatz der Rettungskräfte sei bereits abgeschlossen. Verdacht auf einen Reizgasaustritt gebe es nicht. «Sonst wäre der Einsatz nicht so rasch erledigt gewesen.» An dem Gymnasium hatten am Donnerstag Abiturprüfungen angestanden. 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein