A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen AS Merchweiler Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 15.06.2018 23:59 Uhr (23.05.2018, 18:39)

A8

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Saarbrücken in Aufstiegsrelegation gegen Bayern-Meister

Unterhaching (dpa/lrs) - Der 1. FC Saarbrücken trifft in den Aufstiegsspielen zur 3. Fußball-Liga auf den designierten Bayern-Meister TSV 1860 München. Das ergab die vom ehemaligen «Löwen»-Spieler Benjamin Lauth vorgenommene Auslosung am Freitagabend im Rahmen der Drittligapartie zwischen der SpVgg Unterhaching und VfR Aalen. 1860 München führt die Regionalliga Bayern drei Spieltage vor Schluss mit neun Punkten Vorsprung und dem klar besseren Torverhältnis vor dem FC Bayern München II an.

Saarbrücken hatte am vergangenen Sonntag durch ein 2:0 gegen die Kickers Offenbach vorzeitig die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation perfekt gemacht und hat dort am 24. Mai zunächst Heimrecht. Das Rückspiel steht am 27. Mai an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein