A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Eppelborn und Tholey defekter PKW auf dem Standstreifen (18:27)

A1

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schwerverletzter bei Unfall auf Bundesstraße

Ein Rettungswagen fährt durch die Innenstadt. Foto: Jens Büttner/Archiv

Ein Rettungswagen fährt durch die Innenstadt. Foto: Jens Büttner/Archiv

Bad Ems/Montabaur (dpa/lrs) - Bei einem Unfall auf einer Bundesstraße zwischen Bad Ems und Lahnstein ist am Donnerstagmorgen ein Mann schwer verletzt worden. Wie es zu dem Unfall kam, an dem kein anderes Auto beteiligt war, stand zunächst nicht fest. Das berichtete die Polizei in Montabaur. Die Bundesstraße 260 musste wegen der Bergungsarbeiten zwischen Lahnstein und Fachbach ganz gesperrt werden. Einzelheiten waren zunächst unklar.

Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein