A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Sulzbach und Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:38)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Autounfall auf der L 272

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Foto: Patrick Seeger/Archiv

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». Foto: Patrick Seeger/Archiv

Saarbrücken (dpa/lrs) - Auf der Landstraße 272 in Saarbrücken ist am Dienstag ein Mensch ums Leben gekommen und ein weiterer schwer verletzt worden. In einer langgezogenen Linkskurve sei ein Auto rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei Saarbrücken mit. Der 25 Jahre alte Beifahrer wurde durch den Aufprall aus dem Auto geschleudert. Er starb noch am Unfallort, bevor die ersten Rettungskräfte eintrafen. Der 33 Jahre alte Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall erlitt das Auto nach Polizeiangaben einen Totalschaden. Warum der Wagen von der Fahrbahn abkam, war zunächst unklar. Die Landstraße wurde über mehrere Stunden voll gesperrt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein