A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Saarwellingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Einfahrt (13:08)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte sprengen Geldautomat in Kaisersesch

Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

Polizeifahrzeuge mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv

Kaisersesch (dpa/lrs) - Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag in Kaisersesch in der Nähe von Koblenz einen Geldautomaten gesprengt. Der Sachschaden liegt nach vorläufigen Schätzungen bei 30 000 Euro, wie die Polizei mitteilte. Die Täter waren zunächst in den Eingang eines Supermarktes eingebrochen. Nach der Sprengung flohen sie mit einem dunkelfarbigen Audi in Richtung A 48. Aktuell gehe man von drei Tatverdächtigen aus. Ob die Unbekannten Bargeld erbeuteten, wollte die Polizei aufgrund der laufenden Ermittlungen nicht bekanntgeben. Erst vergangenen Freitag hatten Unbekannte Beute bei der Sprengung eines Automaten in Konz gemacht (Kreis Mayen-Koblenz).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein