A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen zwischen Sulzbachtalbrücke und Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13:32)

Priorität: Dringend

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zur Polizei gefahren, um Führerschein abzugeben

Schifferstadt (dpa/lrs) - Nur einen Monat nach Entzug seines Führerscheins ist ein 27-Jähriger aus Schifferstadt im Rhein-Pfalz-Kreis mit seinem Auto zur Polizei gefahren, um seinen Führerschein abzugeben. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, behauptete der Mann zunächst, den Führerschein verloren zu haben, gab dann aber zu, dass das Dokument in dem Auto liege, mit dem er gerade gefahren sei. Auf den Mann kommt nun noch ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Führerschein zu. Mit welchem Verkehrsmittel der 27-Jährige den Nachhauseweg antrat, blieb offen.

Pressemitteilung der Polizei

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein