L126 Neuweiler, Autobahnzubringer in Höhe Neuweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (12:34)

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zwei Tote: Hausbrand wird altem Ehepaar zum Verhängnis

Quierschied (dpa/lrs) - Zwei Menschen sind in Quierschied (Saarland) bei einem Wohnhausbrand ums Leben gekommen. Eine 73 Jahre alte Bewohnerin starb vermutlich durch eine Rausgasvergiftung. Ihr 68 Jahre alter Ehemann, der sich lebensgefährliche Brandverletzungen zugezogen hatte, erlag am Samstag seinen Verletzungen, wie die Feuerwehr am Sonntag mitteilte.

Nachbarn hatten am Freitagabend die Feuerwehr gerufen, weil das Dachgeschoss des Hauses im Stadtteil Göttelborn in Flammen stand. Der Mann hatte das Haus noch aus eigener Kraft verlassen können, erlitt aber so starke Verbrennungen, dass er im Krankenhaus starb. Die Brandursache war auch am Sonntag noch unklar. Das Haus ist laut Feuerwehr unbewohnbar.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein