{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Merzig und Rehlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem Standstreifen, Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn (03:26)

A8

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Blaulicht: Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Saarland

 

image

Symbolfoto: Arno Burgi (dpa-Zentralbild).

Einbrecher stehlen Schmuck
Riegelsberg. Hochwertigen Schmuck und Bargeld haben Einbrecher in Riegelsberg erbeutet. Wie die Polizei meldet, ereignete sich die Tat zwischen Samstag, 19 Uhr, und Sonntag, 1.30 Uhr, in der Hochstraße. Die Täter gelangten durch die „vermutlich nicht ordnungsgemäß verschlossene Haustür“ in das Einfamilienhaus .

Zeugen nach Unfall auf A6 gesucht
St. Ingbert. Am Freitag gegen 6.45 Uhr ist auf der A 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken etwa 500 Meter vor dem Rastplatz Bischmisheim der Fahrer eines Opel Corsa leicht verletzt worden. Der Opel landete in einer Böschung. Die Polizei sucht Zeugen, weil der Unfallverursacher unter Umständen flüchte.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Betrunkener fährt auf Leitplanke
Saarlouis. Volltrunken ist ein Autofahrer in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Saarlouis auf eine Leitplanke gefahren. Dabei beschädigte er einen Reifen derart, dass sein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war. Die Polizei brachte den 24-Jährigen zunächst zur Dienststelle. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. Den Fahrer erwartet außerdem eine Strafanzeige wegen Alkohols im Straßenverkehr.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein