{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Dillingen (Saar) Sportveranstaltung, bis 21.06.2018 21:00 Uhr Aufgrund des 14. Dillinger Firmenlaufes kommt es im Innenstadtbereich von Dillingen zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Durchgangsverkehr wird gebeten, das überörtliche Straßennetz zu benutzen. Für den innerörtlichen Verkehr sind Umleitungsstrecken ausgeschildert und der Verkehr wird durch Polizeibeamte geregelt. Der Schwerlastverkehr sollte nach Möglichkeit für den Zeitraum der Veranstaltung den Innenstadtbereich von Dillingen meiden. Ab 17:50 Uhr kommt es in Diefflen zu einer Vollsperrung der L 143 in Fahrtrichtung Dillingen. Eine Ableitung des Verkehrs erfolgt hier über die L 346. Ab 17:50 Uhr kommt es in Diefflen zu einer Vollsperrung der L 143 in Fahrtrichtung Dillingen. Eine Ableitung des Verkehrs erfolgt hier über die L 346. (13:40)

Priorität: Normal

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Räuberischer Diebstahl: Unbekannter beklaut Netto-Markt

image

Ein unbekannter Täter hat am Montag (27. Februar) in der Netto-Filiale in der Völklinger Marktstraße einen räuberischen Diebstahl begangen. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann zunächst von einer Mitarbeiterin dabei beobachtet, wie er eine Packung Minutensteaks und eine Bierdose in seine mitgebrachte Jacke steckte. Als er an der Kasse lediglich eine Packung Kaugummis bezahlen wollte, sprach ihn die Kassiererin darauf an.

Daraufhin trat der Unbekannte die Flucht an. Eine Kundin wollte durch Zuhalten der Ausgangstür ein Weglaufen verhindern, wurde jedoch von dem Täter angesprungen und kam dabei zu Fall. Anschließend flüchtete der Mann aus dem Netto-Markt.

Die Kassiererin beschreibt den männlichen Täter wie folgt:
- 28 bis 30 Jahre alt
- 180 Zentimeter groß, sehr dünn
- mitteleuropäisches Aussehen
- dunkles, lichtes Haar
- Kleidung: grün-graue Jacke, weißes T-Shirt, weiße Schuhe
- hatte eine Eastpak-Umhängetasche dabei

Besonders auffällig seien laut der Beschreibung das ungepflegte Äußere des Mannes und die fehlenden oberen Schneidezähne.

Zeugen sollen sich bei der Polizei Völklingen melden, Tel. (0 68 98) 20 20.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein