{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Fechingen und Dreieck Saarbrücken Gefahr durch defektes Fahrzeug (22:44)

A6

Priorität: Dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann will Tür seiner Ex aufbrechen - Polizei findet Cannabis

image

Nach einem Familienstreit hat die Polizei am Samstagnachmittag in einer Wohnung zwei Cannabispflanzen gefunden und beschlagnahmt.

Die Beamten berichten, dass sie zunächst zu einer privaten Auseinandersetzung in die Kettelerstraße in Völklingen-Wehrden gerufen wurden. Dort versuchte der ehemalige Lebensgefährte der Anruferin, die Wohnungstür aufzubrechen.

Bei Ankunft der Polizei hatte der Mann den Ort verlassen und war in seine Wohnung zurückgekehrt. Der 31-Jährige war alkoholisiert; ein Test ergab 1,4 Promille.

In der Wohnung des Mannes entdeckten die Beamten anschließend die Cannabispflanzen.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein