{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B269 St. Wendel, Dortmunder Straße bis Tholeyer Straße zwischen Dortmunder Straße und Welvertstraße gesperrt, Motorsportveranstaltung, Verkehrsbehinderung zu erwarten, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet, von 15.08.2018 20:00 Uhr bis 16.08.2018 23:00 Uhr ADAC-Rallye (10:42)

B269

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sechs brennende Autos in St. Ingbert: Feuerteufel am Werk?

image

Sechs Autos brannten gestern Nacht in der Reinhold-Becker-Straße. Foto: Alex Weber/Feuerwehr St. Ingbert

Gegen 2.35 Uhr erreichte die Polizei St. Ingbert heute Nacht (14.03.2017) der Notruf: Im Innenhof eines Mehrfamilienhauses in der Reinhold-Becker-Straße sei ein Pkw-Brand ausgebrochen. 

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand dort nicht nur ein Fahrzeug völlig in Flammen, das Feuer griff gleich auf fünf weitere Autos über. Laut Angaben der Feuerwehr brannten drei Autos komplett aus, drei weitere wurden stark beschädigt. 

Das Fahrzeug, von dem das Feuer wohl ausging, gehörte den Eltern der Autobesitzer, deren Fahrzeuge bereits am 27. Januar ausgebrannt waren. Dieses Auto wurde von der Polizei sichergestellt und abgeschleppt. 

Der Gesamtschaden liegt derzeit bei etwa 6000 Euro. Neben den Fahrzeugen wurde auch eine Straßenlaterne beschädigt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Zeugen werden gebeten, die Polizei unter der Telefonnummer 06894 - 1090 zu kontaktieren.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein