{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Saarbrücken-Messegelände Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (mehrere Metallteile) (15:32)

A620

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannter bricht in Tennishalle ein

image

Symbolfoto: Franz-Peter Tschauner/dpa.

Ein unbekannter Täter hat in der Tennishalle Weber in Lautzkirchen einen Fensterflügel rechts neben der Zugangstür aus dem Rahmen gebrochen und ist durch das Fenster in den Toilettenraum eingestiegen.

In der Halle hat er dann Automaten auf- und teilweise aus der Wand gebrochen. Das darin befindliche Bargeld wurde entwendet.

Im Anschluss wurde ein weiteres Fenster an der Gebäudeaußenseite angegangen. Die Büroräume wurden durchsucht, Bargeld und teilweise ältere PC-Hardware wurde entwendet.

Hinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 1 06-2 54.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein