{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Völklingen-Ost Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch unbeleuchtetes Fahrzeug auf der Fahrbahn Männliche Person steht auf Standstreifen und versucht Autos anzuhalten. (04:36)

A620

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pizzabote stürzt nach Vollbremsung

image

dpa

Wie die Polizei mitteilt, war ein bislang unbekannter Autofahrer am Samstag, gegen 21.20 Uhr, auf der Heidebruchstraße in Bruchhof unterwegs.

Als der Fahrer in die Kaiserslauterer Straße abbiegen wollte, nahm er einem Moped die Vorfahrt. Der Mopedfahrer, ein Pizzabote, wurde zu einer Vollbremsung gezwungen. Dabei stürzte er auf der regennassen Fahrbahn.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Das Auto war silber-grau.

Hinweise zum Unfallverursacher an die Polizei, Tel. (0 68 41) 10 60.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein