{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
red

Polizei sucht Einbrecher von Burbach

image

Phantombild des Einbrechers von Burbach. Foto: Polizei

Am 13. Januar 2017 wurde gegen 05:15 Uhr in die Textilreinigung in der Hochstraße in Saarbrücken eingebrochen. Jetzt veröffentlicht die Polizei ein Phantombild, das mit Hilfe eines Zeugen erstellt werden konnte.

Nach Angaben der Polizei hebelte der Täter damals die Hintertür der Geschäftsräume auf und durchsuchte die Räume nach Wertgegenständen. Als er das Gebäude wieder verließ, wurde er durch einen Anwohner, der auf dem Weg zu seiner Arbeitsstätte war, angesprochen.

Der Täter ließ sein Diebesgut, einen kleinen Wandtresor, stehen und flüchtete über einen Zaun in unbekannte Richtung.

Personenbeschreibung:
- männlich, ca. 175-180 cm groß, sehr schlank, drahtig
- Alter ca. 30-40 Jahre, evtl. auch jünger
- sprach ein mit einheimischem Dialekt gemischtes Hochdeutsch
- trug helle Bluejeans, hellgraue oder -blaue Windjacke mit Kapuze sowie Rucksack
- Haare: aschblonde, leicht zerzauste Kurzhaarfrisur
- hellere Augen und Augenbrauen

Wer Angaben zur Tathandlung oder dem Täter machen kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0681 / 9321233 bei der Polizeiinspektion Saarbrücken - St. Johann.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein