{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Arbeiten am Standstreifen, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 17.08.2018 06:00 Uhr (16.08.2018, 20:01)

A620

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
Schiffweiler

Sohn versucht seinen Vater umzubringen

image

Symbolfoto

Gegen 22.45 Uhr gerieten am Dienstagabend (21.03.2017) ein Vater und sein Sohn in einen Streit. Die ganze Auseinandersetzung fand in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in Schiffweiler statt.

So wird der Streit geschildert: Zunächst soll der Sohn an der Wohnung seiner Eltern geklopft haben. Als der Vater die Tür öffnete, wurde er vom Sohn attackiert. Darüber hinaus soll der 22-Jährige gedroht haben, ihn umzubringen. 

Als der Streit weiter eskalierte, versuchte der Sohn mit einem Messer auf den Vater einzustechen. Den Angriff konnte er zwar abwehren - Prellungen am Kopf trug er aber trotzdem davon. 

Noch in der Wohnung wurde der Sohn von der Polizei festgenommen. Der 22-Jährige wurde heute (22.03.2017) in die JVA Saarbrücken gebracht. Sein Motiv ist derzeit noch unbekannt. 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein