{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier zwischen Nonnweiler-Bierfeld und Lösterbachtalbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (10:17)

A1

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verdächtiger Brief löst Alarm im Gericht aus

image

Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand (dpa)

Verdächtiger Brief löst Alarm im Gericht aus
Ein Briefumschlag hat gestern in der Nebenstelle „Heidenkopferdell“ des Amtsgerichts Saarbrücken einen Polizeieinsatz ausgelöst. In dem Kuvert war ein in schwarze Pappe gehüllter Gegenstand, der handschriftlich mit diversen Drohungen versehen war. Die Polizei räumte vorsorglich das Gebäude, gab aber bald Entwarnung: Ein polizeibekannter Mann aus Hamburg hatte ein Buch geschickt.

Randalierende Frau löst Polizeieinsatz aus
Am Mittwochabend ist die Völklinger Polizei wegen einer randalierende Person in einer Wohnung in der Differter Straße alarmiert worden. Beamte rückten aus und konnten die 46-jährige Frau, die offensichtlich alkoholisiert war, schließlich in einer Nachbarwohnung finden. Laut Polizeibericht bestand gegen die Völklingerin bereits ein Haftbefehl. Sie wurde festgenommen und kam in Gewahrsam.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein