{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Sankt-Arnual Straße wieder frei (19:08)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Graffiti: Farbschmierer besprühen Wasserturm

image

Diebe stehlen Kupferkessel
Niederwürzbach. Gegen 19:30 Uhr am Montag stellte ein Anwohner der Rosenstraße in Niederwürzbach fest, dass ein in seinem Vorgarten stehender 50-Liter-Kupferkessel entwendet worden war.

Der Kessel war am Boden verschraubt und wurde von dem oder den Tätern gewaltsam aus dieser Sicherung gerissen.

Der Diebstahl dürfte sich im Verlauf des Sonntags oder Montags ereignet haben.

Hinweise an die PI Blieskastel, Tel. 06842/927.

Graffiti: Farbschmierer besprühen Wasserturm
Neunkirchen. Zwischen Freitag und Sonntag waren Farbschmierer in Neunkirchen zu Gange. Die Polizei erläutert, an einem Firmentor in der Saarbrücker Straße wurden dabei Graffiti-Tags wie 538, "NK-City" und "Ungle" in den Farben Rot und Gelb großflächig aufgesprüht.

Auch die Gebäudefassade am Wasserturm wurde in den verschiedenen Farben besprüht, unter anderem mit der Zahlenkombination 538.

 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein