{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Niederlinxweiler und B269, Sankt Wendel Gefahr durch Gegenstände auf dem linken Fahrstreifen (11:20)

B41

Priorität: Dringend

27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
27°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vanessa Mai kommt an den Bostalsee

image

Vanessa Mai tritt im September am Bostalsee auf. Foto: David Young/dpa.

Prominenter Besuch für den Bostalsee: Am Samstag, 9. September, spielt die Sängerin Vanessa Mai dort ein Open-Air-Konzert. Im Gepäck hat sie natürlich auch ihr neues Album „Regenbogen", das von Dieter Bohlen produziert wurde und Mitte August erscheint.

Momentan ist die 25-Jährige in der RTL-Show „Let's Dance" zu sehen und begeisterte das Publikum am vergangenen Freitag mit einem heißen Hüftschwung beim Salsa-Tanz.

Tickets für das Konzert im September gibt es ab dem 19. Mai, die Show soll von 19 bis 21.30 Uhr über die Bühne gehen.

Musik satt am Bostalsee
Besucher des Sees können sich also an diesem zweiten Septemberwochenende an tollen Aufritten satt sehen. Am Tag nach Mais Auftritt steigt noch das Summer-Fade-Out-Festival mit Lena Meyer-Landrut, Lukas Rieger und anderen Künstlern.

Mit Verwendung von SZ-Material (Evelyn Schneider).

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein