{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis in Höhe Saarbrücken-Sankt-Arnual Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Gegenstände auf allen Fahrstreifen (18.01.2019, 17:49)

A620

Priorität: Dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Autofahrer überrollt in Völklingen Pfosten - und bringt ihn zur Polizei

image

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Nachdem der 57-Jährige im Nordring mit seinem Auto einen Pfosten niedergemäht hatte, fuhr er anschließend zur Polizeidienststelle. Hier meldete er den Unfall - und legte den Beamten den umgefahrenen Pfosten vor.

Da der Mann stark nach Alkohol roch, wurde ein Alkoholtest durchgeführt. Das Ergebnis: 1,8 Promille. Danach wurde noch eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein sichergestellt sowie ein Verfahren gegen ihn eingeleitet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein