{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Völklingen-Ost alle Fahrbahnen geräumt (01:40)

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
Anzeige

10 Jahre Rohrbacher Goldankauf: Fair, seriös und freundlich!

image

Bares für Rares gibt es bei Rosemarie Hoffarth vom Rohrbacher Goldankauf. Foto: Cornelia Jung

Seit zehn Jahren bereichert Rosemarie Hoffarth, Inhaberin des Rohrbacher Goldankaufs, die Geschäftswelt im St. Ingberter Ortsteil Rohrbach. Mit großem Erfolg. Viele ihrer Kunden halten der Geschäftsfrau von Anfang an die Treue. Sie kommen immer wieder gerne zu Rosemarie Hoffarth, weil sie wissen, in ihr eine faire und vertrauensvolle Expertin gefunden zu haben. „Dass ich mich mit meinem Geschäft über all die Jahre so gut habe etablieren können, hätte ich zur Eröffnung nicht gedacht. Umso mehr freue ich mich, dieses Jahr mein zehnjähriges Bestehen feiern zu können mit vielen tollen Stammkunden an meiner Seite.“

Vertrauen seit 10 Jahren

Goldankauf ist tatsächlich wie kaum eine andere Branche eine Frage von Vertrauen und fairem Umgang miteinander. Das spüren auch die Kunden des Rohrbacher Goldankaufes, weshalb sie der Geschäftsfrau bereits seit 10 Jahren ihr Vertrauen schenken. „Sowohl der Goldpreis als auch der Preis für andere Edelmetalle sind in meinem Goldankauf immer fair und orientieren sich stets an den aktuellen Börsenkursen“ verspricht die Inhaberin.

image

Lassen Sie z.B. Ihr Altgold von Expertin Rosemarie Hoffarth schätzen. Foto: Pixabay

Fair, seriös und freundlich heißt ihr Motto, das sie jeden Tag lebt. Gerne heißt sie ihre Kunden in diesen Tagen besonders willkommen in ihrem schönen Geschäft in der Oberen Kaiserstraße 157. „Der Goldpreis ist gerade hoch, niemand weiß, wie er sich entwickeln wird. Deshalb ist gerade jetzt eine gute Situation, das vorhandene Gold zu verkaufen“, empfiehlt sie.

Dankeschön-Präsent zum Jubiläum: Und weil in diesem Jahr Jubiläum ist, erhält jeder Kunde ein kleines Dankeschön-Präsent. Rosemarie Hoffarth kauft neben Alt-und Bruchgold, Gold- und Silbermünzen auch viele andere Dinge an. Gegenstände aus Kupfer, Zinn und Messing oder auch Artikel aus dem 1. und 2. Weltkrieg“, fügt sie hinzu.

Auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten möglich

Wer übrigens nicht die Möglichkeit hat, zu den üblichen Ladenöffnungszeiten nach Rohrbach zu kommen, darf gerne auch einen Termin außerhalb der Geschäftszeiten vereinbaren. Gleiches gilt natürlich für Haushaltsauflösungen, die Rosemarie Hoffarth gerne begleitet, um vor Ort nach möglichen Schätzen zu schauen.

Viele sind sich gar nicht bewusst, wie wertvoll etwas sein kann. Dann ist es gut, eine Frau wie Rosemarie Hoffarth zu haben, die einem dabei hilft, den Wert eines Gegenstandes richtig einzuschätzen. „Da gab es schon, ähnlich wie bei „Bares für Rares“, große Überraschungen“, erinnert sich die Fachfrau

Kontakt

Rohrbacher Goldankauf Rosemarie Hoffarth
Obere Kaiserstraße 157
66386 St. Ingbert – Rohrbach
Telefon: 06894 955 7800
Mobil: 0176 6275 2446

E-Mail: info@hoffarth-gold.de
Internet: www.hoffarth-gold.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein