{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Bruchmühlbach-Miesau und Waldmohr Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem linken Fahrstreifen, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (08:48)

A6

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kennzeichen geklaut und geblitzt worden

image

Wer kennt diese Männer? Foto: Polizei.

Kennzeichen gestohlen und in die Blitzerfalle gerauscht: Das passierte laut Polizei Saarbrücken zwei Unbekannten in der Saarbrücker Lebacher Straße. Der Fahrer und sein Beifahrer waren in einem Ford Fiesta mit angebrachten amtlichen Kennzeichen unterwegs, die zuvor entwendet worden waren.

Als der Fahrer mit dem Fahrzeug in der Lebacher Landstraße bei Rot über die Ampel fuhr, wurde der Blitzer ausgelöst.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Wer kennt die beiden abgebildeten Personen?

Um Hinweise an das Landespolizeipräsidium 20 - Ermittlungsunterstützung unter der Telefonnummer (0681) 9872-130 oder jede andere Polizeidienststelle wird gebeten.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein