{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Goldene Bremm und Grenzübergang Saarbrücken defekter PKW auf dem Standstreifen, unbeleuchtetes Fahrzeug auf der Fahrbahn (05:00)

A6

Priorität: Normal

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

An Bordell geklingelt: Unbekannter wirft in Völklingen Glasflasche nach verkleideten Kindern

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk / Marcus Führer

Dies teilte die Polizei in Völklingen mit. Ein Kind, das vermutlich von der Flasche getroffen worden wäre, konnte im letzten Moment von seiner Mutter, die die Gruppe begleitete, zurückgezogen und vor ernsthaften Verletzungen bewahrt werden.

Wie die Polizeibeamten anschließend feststellten, hatten die Kinder an einem dort ansässigen Bordell geklingelt. In einem Strafverfahren wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung wird nun versucht, den Täter unter den zur Tatzeit anwesenden Angestellten und Gästen des Bordells zu ermitteln.

Mit Verwendung von SZ-Material.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein