{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen-Ost und Völklingen-Geislautern Nachtbaustelle auf dem rechten Fahrstreifen, Leitplankenerneuerung, bis 19.07.2018 ca. 05:30 Uhr (18.07.2018, 19:19)

A620

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Betrunkener Raser baut in Saarlouis Unfall: zwei Mal Totalschaden

image

Der Renault blieb nach der Kollision auf dem Dach liegen. Foto: Dirk Nauert / Polizei

Mit seinem Renault kam der Fahrer, der nach Polizeiangaben zu schnell sowie unter Alkohol und Drogen unterwegs war, in der Fasanenallee von der Fahrbahn ab - und krachte in einen geparkten Ford Focus.

Der Renault überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und sein Beifahrer flüchteten, konnten aber später festgenommen werden. Der 23-Jährige hatte keinen Führerschein und konnte sich nicht ausweisen. Daher nahm die Polizei ihn auch fest.

Erst als seine Schwester den Beamten später seinen Ausweis vorlegte, wurde er entlassen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Mit Verwendung von SZ-Material.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein