{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Saarbrücken Richtung Trier Einfahrt Tholey gesperrt, Markierungsarbeiten, bis 17.11.2018 16:00 Uhr (07:07)

A1

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau verschmutzt Jacken in Kleidergeschäft am St. Johanner Markt mit Blut

image

Das war passiert
Gegen 14.50 Uhr betrat eine laut den Beamten sehr ungepflegt wirkende 55-Jährige aus Saarbrücken ein Bekleidungsgeschäft am St. Johanner Markt und verschmutzte dort aus unbekannten Gründen vier Jacken im Wert von 1400 Euro. Brisant: Die Kleidungsstücke wurden durch eine blutende Wunde der 55-Jährigen verunreinigt, teilte die Polizei auf SOL.DE-Nachfrage mit. 

Als die Verkäuferin die Frau bis zum Eintreffen der Polizei festhalten wollte, kam der 49-jährige Begleiter der Frau zur Hilfe: Nach einer Rangelei konnten beide schließlich aus dem Geschäft fliehen. Dabei blieb die Verkäuferin unverletzt.

Polizei findet sie an Johanneskirche
Später entdeckte die Polizei die beiden wieder an der Johanneskirche. Im Rahmen einer Personenkontrolle solidarisierten sich mehrere Randständige, sodass weitere Streifenwagen hinzugerufen werden mussten, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Sowohl die Frau als auch der Mann wurden letzten Endes in Handschellen abgeführt. Sie konnten die Wache später nach der Feststellung der Personalien wieder verlassen. 

Die zwei erwarten jetzt mehrere Anzeigen wegen des Polizeieinsatzes, unter anderem wegen Sachbeschädigung.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein