{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Luxemburg Richtung Saarlouis zwischen Rastplatz Niedmündung und Rehlingen Straße wieder frei (15.06.2019, 20:13)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Motorradfahrer (✝49) kommt bei Unfall in Bübingen ums Leben

image

Ein Gutachter soll den Unfallhergang klären. Foto: BeckerBredel.

Auf der Bundesstraße (B) 51 zwischen Saarbrücken-Güdingen und Kleinblittersdorf in Höhe des Industriegebiets Bübingen ist gestern Mittag (15. November 2017) ein 49-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Ein 43-jähriger Autofahrer war laut Polizei ebenfalls auf der B51 und übersah beim Abbiegen nach links den entgegenkommenden Zweiradfahrer. Dieser wurde von seinem Motorrad geschleudert und tödlich verletzt.


Die B51 war während der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet. Ein Gutachter wurde mittlerewile von der Polizei eingeschaltet, um den Unfallhergang in Bübingen  zu rekonstruieren.

Zeugen sollen sich bei der Polizei Brebach, Tel. (06 81) 98 72 233, melden.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein