{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Hilschbach, Walpershofer Straße in Höhe B268, Saarbrücker Straße Baustelle auf allen Fahrstreifen im Kreuzungsbereich, eine Umleitung ist eingerichtet, bis voraussichtlich 10.08.2019 Erneuerung der Lichtzeichenanlage. Der ÖPNV erfolgt über die Schillerstraße. (07:51)

B268

Priorität: Normal

28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
28°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach Leichenfund in Malstatt: Todesursache jetzt bekannt

image

Aufnahme vom Dienstag (7. November 2017): An diesem Tag wurde die Leiche entdeckt. Foto: BeckerBredel

Vergangenen Dienstag wurde die tote Frau in einer Wohnung entdeckt. Bekannt war zu diesem Zeitpunkt lediglich, dass das Opfer dort wohl schon länger lag. Am Mittwochnachmittag (15. November 2017) gab die Polizei nun weitere Details bekannt.

So geht aus der aktuellen Pressemitteilung hervor, dass die Tote langjährige Drogenkonsumentin war. In der Wohnung fanden die Beamten Drogenutensilien auf. Und genau aus diesen Gründen geht die Polizei von einem Tod aufgrund von Drogenmissbrauchs aus.

Die 34-jährige Saarbrückerin ist damit das 18. Drogenopfer im Saarland im Jahr 2017.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein