{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620, A6 Saarlouis Richtung Kaiserslautern zwischen Saarbrücken-Güdingen und Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem rechten Fahrstreifen (24.09.2018, 08:14)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wer steckt hinter dem Brand am Saarlouiser Puff „Nali Thai Chumpe“?

image

Symbolfoto: Andreas Arnold / dpa-Bildfunk

Das Feuer brach gegen 4.30 Uhr auf der Terrasse des Bordells aus. Da eine dort anwesende Person den Brand rechtzeitig entdeckte, konnten die Flammen von der Inhaberin noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.

Bei der Tatortaufnahme durch die Spezialisten bestätigte sich, dass das Feuer mit Hilfe von Brandbeschleuniger vorsätzlich gelegt wurde. Zur Untersuchung setzten die Ermittler auch einen Brandmittelspürhund ein.

Der Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf mehrere 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0681 962 2133 mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein