{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Kreuz Neunkirchen und Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn Rückstau bereits bis AK Neunkirchen. AK Neunkirchen von der A 8 FR Zweibrücken auf die Überleitung A 6 FR Mannheim gesperrt. (19:57)

A6

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach dem tödlichen Unfall beim Schulschwimmen in Saarlouis: Jetzt ermittelt die Polizei

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Die Ermittlungen dauern zur Zeit an, nähere Einzelheiten kann ich nicht mitteilen“, sagte Laßotta der SZ. „Es geht darum, die genaue Todesursache zu klären.“

Der tragische Unfall war am 3. November während des Schwimmunterrichts passiert. Der Schüler des Max-Planck-Gymnasiums, laut Polizei-Bericht ein guter Schwimmer und Taucher, sei beim Tauchen plötzlich leblos im Becken getrieben.

Die anwesenden Lehrer hätten ihn sofort geborgen und am Beckenrand reanimiert. Ein Rettungswagen brachte den 18-Jährigen in ein Krankenhaus, wo er aber kurze Zeit später starb.

Mit Verwendung von SZ-Material.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein