{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Birkenfeld Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Saarlouis und Wallerfangen Gefahr durch defekten LKW auf dem linken Fahrstreifen (12.11.2018, 19:45)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Toten Hosen spielen gleich zwei Konzerte am Bostalsee

image

Campino, Sänger der Toten Hosen, wird mit seiner Band gleich zweimal am Bostalsee auftreten. Foto: Henning Kaiser/dpa-Bildfunk.

Sie machen es nochmal: Die Toten Hosen treten gleich zwei Mal am Bostalsee auf. Schon bei ihrer Premiere 2013 haben die Punkrocker einen Doppelpack abgeliefert. 50.000 Menschen feierten damals bei zwei Terminen auf der Festwiese.

Und nun die Wiederholung? Jedenfalls haben die Fans fleißig Tickets gekauft. In nur zehn Tagen gingen 25.000 Karten weg. Und so war das geplante Konzert ruckzuck ausverkauft.

Also wieder ein Doppelpack. Darüber habe man schon im Vorfeld spekuliert, die Möglichkeiten ausgelotet. Das verrät Oliver Thomé, Geschäftsführer von Poppconcerts, im Gespräch mit der SZ. Jetzt ist der Zusatztermin in trockenen Tüchern: Auch am Tag darauf, am Samstag, 15. September, treten die Toten Hosen am Bostalsee auf.

Tickets
Der Vorverkauf für das Zusatzkonzert ist inzwischen ebenfalls beendet. Die Tickets sind ausverkauft. An beiden Abenden sorgen die Toten Hosen also für ein volles Haus - bzw. eine volle Wiese. Mit etwas Glück können über ebay oder Facebook noch einzelne Karten gekauft werden. 

Termine
Freitag und Samstag, 14. und 15. September, jeweils 17.30 Uhr, Festwiese.

Alle Infos zum Konzert findet ihr in unserer Übersicht

Die Toten Hosen live am Bostalsee: Tickets, Anfahrt, Vorbands und (mögliche) Songliste

Die Toten Hosen live am Bostalsee: Das sind die Vorbands

 

Mit Verwendung von SZ-Material (Evelyn Schneider).

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein