{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Kreuz Neunkirchen und Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn Rückstau bereits bis AK Neunkirchen. AK Neunkirchen von der A 8 FR Zweibrücken auf die Überleitung A 6 FR Mannheim gesperrt. (19:57)

A6

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hunde beißen Frau bei Streit in Schwalbach in den Po

image

Symbolfoto/dpa-Bildfunk.

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung und Hundebissen ist es am Freitagabend (24. November 2017) nach einer Verkehrsbehinderung in Schwalbach-Griesborn gekommen. Daran waren laut Polizei insgesamt vier Personen beteiligt. Ein Mann bekam demnach mehrere Faustschläge ins Gesicht; sein Kontrahent wurde mit seinem eigenen Schal am Hals gewürgt.

In dem Gerangel wurde dann eine Frau durch zwei Hunde jeweils ins Gesäß und ihren Oberschenkel gebissen.

Die Streithähne konnten durch die Polizei voneinander getrennt werden. Es wurden Strafanzeigen eingeleitet.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein