{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken AS Saarbrücken-Fechingen in beiden Richtungen Verkehrsbehinderung durch Wasser auf der Fahrbahn in Richtung A620 Saarbrücken-Güdingen, Aquaplaninggefahr (21:07)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Pony in Kirkel von Regionalbahn erfasst und tödlich verletzt

image

Symbolfoto: Jens Büttner/dpa-Bildfunk

Zuerst wurde ein Pony in Kirkel von der Regionalbahn erfasst und tödlich verletzt. Dabei wurde der Zug erheblich beschädigt. Der Lokführer erlitt einen Schock und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Insgesamt kam es zu über zwei Stunden Verzögerung im Bahnverkehr.

Danach wurde die Bundespolizei über angefahrene Wildschweine im Bereich Sulzbach informiert. Am Einsatzort dann folgende Situation: Ein Tier war bereits tot, während das zweite Wildschwein noch lebte. Durch einen gezielten Schuss befreite einer der Beamten das Tier von seinem Leid.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein