{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Ausfahrt Dillingen-Süd Gefahr durch defekten LKW (12:02)

A8

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
dpa

Mann fährt 56 Jahre ohne Führerschein: So flog er jetzt auf

image

Symbolfoto: Federico Gambarini/dpa-Bildfunk.

Rekordverdächtige 56 Jahre lang ist ein Mann aus dem Sauerland ohne Führerschein unterwegs gewesen. Der 74-Jährige aus Hüsten (Nordrhein-Westfalen) war vergangene Woche nach einem harmlosen Unfall mit Blechschaden aufgeflogen.

Die Beamten stellten bei der Unfallaufnahme zunächst fest, dass der Mann seinen Führerschein nicht dabei hatte. Wenig später stellte sich heraus, dass er gar keinen besitzt, hieß es gestern von der Polizei.

Der 74-Jährige sagte, dass er in jungen Jahren zwar mit dem Führerschein begonnen, den Unterricht jedoch wegen seines Wehrdienstes unterbrochen habe.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein