{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L107 Saarbrücken-Brebach Richtung Aßweiler zwischen Ommersheim und Aßweiler Baustelle, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, bis 24.05.2019 17:00 Uhr Erneuerung Radweg (07:33)

L107

Priorität: Normal

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau fährt mit drei Promille durch Völklingen

image

Symbolfoto: Fredrik von Erichsen/dpa-Bildfunk

Nachdem die Polizei sie gestoppt hatte, ergab der Alkoholtest einen Wert von über drei Promille. Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die durch die Fahrweise der Frau gefährdet wurden. Der Fall ereignete sich am Mittwochabend (29. November 2017).

Am gleichen Tag ging dann der Polizei in der Karolingerstraße ein 31-jähriger Rumäne mit Wohnsitz in Völklingen ins Netz. Der Mann war ohne Führerschein in einem Wagen mit belgischem Kennzeichen unterwegs.

Mit Verwendung von SZ-Material.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein