{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken zwischen Rastplatz Sombach-Mühle und Rastplatz Schaumberg-Kreuz Gefahr durch ein totes Tier auf der Fahrbahn auf der rechten Seite im Baustellenbereich (22:24)

A1

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Verkehrsunfall bei Lebach

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Marcel Kusch

Laut den Beamten ereignete sich der Unfall auf der B269 zwischen Eppelborn und Lebach.

Wie die Polizeiinspektion Lebach meldet, war ein 32-jähriger Autofahrer auf der B 269 von Lebach kommend in Richtung Eppelborn unterwegs. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem LKW. Der 32-Jährige wurde schwer verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 47-jährige LKW-Fahrer wurde leicht verletzt.

Die Feuerwehr der Stadt Lebach war an der Bergung der Unfallopfer beteiligt. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme musste die B 269 voll gesperrt werden.

Ein Unfallsachverständiger wurde mit der Erstellung eines Gutachtens zur Unfallursache beauftragt.


Mit Verwendung von SZ-Material.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein