{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Saarlouis Richtung Luxemburg zwischen Dreieck Saarlouis und Dillingen-Mitte Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, langsam fahren (19:56)

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fußgängerin von LKW erfasst: Tödlicher Verkehrsunfall in Kleinblittersdorf

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Marcel Kusch

Wie die Polizeiinspektion Saarbrücken informiert, wurden Beamte am Donnerstagnachmittag (6. Dezember 2017) über einen Verkehrsunfall im Bereich der Wohnanlage Rexroth-Höhe verständigt.

Am Unfallort stellte die Polizei fest, dass eine Fußgängerin von einem LKW erfasst und überfahren worden war. Beim Aufprall wurde sie tödlich verletzt.

Die Ermittlungen, insbesondere in Bezug auf den Unfallhergang, dauern derzeit noch an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein