{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Messegelände linke Parallelfahrbahn gesperrt, Baustelle, bis 21.11.2018 23:59 Uhr (19:38)

A620

Priorität: Normal

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte zerstören Schranke auf dem Schaumberg

image

Die Schranke wurde gewaltsam aus der Verankerung gerissen. Foto:: Engel/Gemeinde Tholey

Das hat die Tholeyer Gemeindeverwaltung mitgeteilt. Demnach haben bislang unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag (2. auf 3. Dezember 2017) die Schranke samt Verankerung aus dem Boden gerissen und damit völlig zerstört.

Wie es in der Mitteilung heißt, schlugen die Vandalen vermutlich gegen Mitternacht zu. Und zwar so gründlich, dass die Schranke wohl nicht mehr zu retten ist und durch eine neue ersetzt werden muss. Die Polizei wurde eingeschaltet und ermittelt.

Belohnung für Hinweise
Die Gemeinde Tholey hat eine Belohnung von 500 Euro für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, ausgesetzt.

Zeugen können sich im Tholeyer Rathaus (0 68 53) 50 80 oder bei der Polizei in Tholey (0 68 53) 92 22 87 melden.

Mit Verwendung von SZ-Material.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein