{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken zwischen Kreuz Neunkirchen und Rohrbach Gefahr durch defektes Fahrzeug (13:32)

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Verdächtiges DHL-Paket in Baltersweiler

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Uwe Anspach

Am Donnerstagabend (7. Dezember 2017) hatte eine Familie aus dem St. Wendeler Ortsteil die Polizei informiert. Sie erhielt ein DHL-Paket, ohne etwas bestellt zu haben. Die Polizei sperrte daraufhin die St. Wendeler Straße. Auch die Feuerwehr und ein Spezialist aus der Entschärfergruppe waren vor Ort.

„Wegen der DHL-Erpressung sind wir momentan besonders vorsichtig“, erklärte Pressesprecher Laßotta.

Die Aufregung war groß, aber unbegründet: Das verdächtig wirkende Paket in Baltersweiler ist ungefährlich. Über den genauen Inhalt des Päckchens konnte der Pressesprecher noch keine Auskunft geben und auch die Herkunft sei bislang unklar.

Mit Verwendung von SZ-Material (Sarah Konrad).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein