{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L177 zwischen Oberleuken und B407, B406, B406 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (12:28)

L177

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

26-Jähriger kracht mit über 2 Promille in Dudweiler gegen einen Baum

image

Der Wagen wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Foto: Polizeiinspektion Sulzbach

Wie die Polizeiinspektion Sulzbach berichtet, wollte ein 26-Jähriger am Samstagmorgen (9. Dezember 2017) von der Sulzbachtalstraße aus in Richtung Dudweiler fahren. In Höhe der Total-Tankstelle kam er aufgrund der glatten Fahrbahn nach links ab und prallte gegen einen Baum.

Der Aufprall war so heftig, dass der stark beschädigte Wagen zurück auf die Straße geschleudert wurde. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt, konnte jedoch aus eigener Kraft seinen schrottreifen Pkw verlassen.

Der junge Mann war allerdings ziemlich betrunken: Der Atemtest zeigte ein Ergebnis von 2,27 Promille an. Nach einer ambulanten Behandlung im Klinikum Sulzbach wurde eine Blutprobe bei ihm entnommen. Seinen Führerschein ist er nun los.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein