{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Lisdorf und Raststätte Saarlouis Unfall mit mehreren Fahrzeugen (14:44)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

46-Jährige in Schwalbach von Auto erfasst und durch die Luft geschleudert

image

Symbolfoto: dpa-Bildfunk/Marcel Kusch

Wie die Polizeiinspektion Saarlouis berichtet, wollte am Sonntagabend (10. Dezember 2017) eine 46-jährige Frau aus Wadgassen die Haupstraße in Schwalbach überqueren.

Dabei wurde sie vom Wagen eines 33-Jährigen erfasst und aufgrund des Aufpralls durch die Luft geschleudert. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Frau lebensbedrohlich verletzt - und mit einem Rettungswagen ins Winterbergklinikum Saarbrücken gebracht.

Im Rahmen der Untersuchungen konnten die Ärzte allerdings feststellen, dass die Fußgängerin entgegen der ersten Einschätzung nicht lebensbedrohlich verletzt ist. Ihr Zustand ist aktuell stabil.

An der Unfallstelle waren zwei Streifenwagenbesatzungen, die Feuerwehr Schwalbach sowie ein Rettungswagen und ein Notarzt eingesetzt.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein