{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Lisdorf und Raststätte Saarlouis Unfall mit mehreren Fahrzeugen (14:44)

A620

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Paketbetrug in Saarbrücken: unbekannter Mann gesucht

image

Mit diesem Phantombild fahnden die Beamten nach dem Betrüger. Bild: Polizeiinspektion Saarbrücken

Wie die Polizeiinspektion Saarbrücken-St.Johann berichtet, bestellte ein bislang unbekannter Mann mit falschen Personalien Waren an eine Adresse in der Talstraße.

Das Paket wurde anschließend bei einem Nachbarn zugestellt. Dort gab sich der Täter erneut mit den falschen Personalien als Empfänger aus - und nahm so das Paket entgegen. Es entstand ein Schaden von rund 1300 Euro.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

- Etwa 30 Jahre alt
- Zirka 170 bis 180 cm groß, stämmige (muskulöse) Figur
- Dunkelbraune, kurze Haare
- Vermutlich osteuropäische Herkunft

Hinweise zur Person bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein